über die Bar

Im Mai 2013 eröffnet, hat sich die Cocktail Bar in Bern auf Cocktails spezialisiert. Neben den Standardcocktails bieten wir auch immer wieder Specials an. Abgerundet wird das ganze Paket mit einem einmaligen Ambiente und familiärer Atmosphäre. Im Oktober 2014 wurde die Compass Bar um den Gewölbekeller – Compass Bar Süd – erweitert.

Natürlich bieten wir auch die gängigen Getränke wie Aperol Spritz, gespritzer Weisswein, Hugo usw. an. Ausserdem sind wir stolz darauf, das bekannt Berner Bier von der Felsenau Brauerei ausschenken zu dürfen. Überzeuge dich selbst und wirf einen Blick in unsere Getränkekarte.

Du willst am Wochenende einfach eine gute Zeit mit deinen Freunden geniessen ohne die Lautstärke eines Clubs aushalten zu müssen? Du möchtest dich einfach verwöhnen lassen, ohne grossen Aufwand. Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen, dein Compass Bar – Team.

PS: Über ein Like und/oder eine Bewertung auf TripAdvisor freuen wir uns natürlich auch immer.